Frage von JordanBelford9, 58

Brauche ich besätigung oder Liebe?

Immer wenn mich jemand anschreibt,anruft oder sich sonst wie bei mir meldet, Kloppft mein herz höher, vorallem wenns die person ist, die ich Liebe. Nur leider melden sich die leute immer nur wenn sie was brauchen, wenn sie mich mit ihren Problemen voll labern, und ich immer gespannt zuhöre, und aufbaue. WIeso Baut mich niemand auf? ich bin in jeglicherhinsicht auf mich alleine Gestellt. und die 4 Frauen mit denen ich zusammen war, waren alle Falsch.

warum bin ich so Gutgläubig? warum lass ich mich immer Rapen obwohl ich weiß das, die Leute nur ihren nutzen aus mir ziehen?

und warum hab ich jetzt keine Lust mehr zu leben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabedoria, 10

Schönen Abend

Ich verstehe deine Frage voll und ganz. Leute die sich auferbauen, ermutigen und nie im Stich würden lassen braucht eig. jeder. Fazit ist: Jeder hat es verdient geliebt zu werden.     Also hasse die Leute, welche dich verurteilt haben, nicht allzu sehr dafür. Allerdings brauchst du richtige Freunde. Treue Freunde. Freundschaften haben ein schlechtes Fundament wenn sie darauf beruhen dass wenn der eine etwas gutes getan hat der andere es ohne Ausnahme zurückgeben muss. Suche dir Freunde die zuhören und dich so mögen wie du bist. Fielleicht ist jemand ganz in deiner Nähe den du noch nicht genauer angeschaut hast. Und sonst viel Spass auf deiner Reise🙂🙂

Kommentar von JordanBelford9 ,

ich geb mir die kugel, weil ich das alles nicht mehr ertrag...

Antwort
von Manuuuuel96, 33

Erstmal solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Das gute ist schon mal, dass du weißt, was dein Problem ist. Vielleicht solltest du nur den Menschen helfen, die dir auch schon mal zur Seite standen. Es ist schön, dass du gerne, was für die anderen tust. Doch sollte es wenigstens ein bisschen auf Gegenseitigkeit beruhen, denn wenn du Hilfe brauchst, möchtest du doch auch gerne einen Rat hören. :)

Kommentar von JordanBelford9 ,

ja aber,die meisten heucheln einem nur was Vor. und wenn man se dann mal Wirklich Braucht ist keiner da ...

Antwort
von Geisterstunde, 11

Das Wort Besätigung kenne ich leider nicht.

Antwort
von CohibaStyle, 20

Ja, die frage kann mann sich stellen...löst aber das Problem nicht, ich mache das so, ich konzentriere mich nur auf mich selbst, wenn jemand Kummer hat, habe ich ein offenen Ohr, jedoch nicht dann , wenn mir mein ziel in dem Moment wichtiger ist...

Kommentar von JordanBelford9 ,

und enn dein Ziel Grad Feieraben hatt ? dann hast du wieder für jeden ein offenes ohr? so wie hier wo du mir antwortest..

Keine Zeit ist keine ENtscheidung, sondern eine Tatsache!

Kommentar von CohibaStyle ,

du musst eine Leidenschaft besitzen, meins ist es gerade anderen so gut es geht zu helfen, kommt darauf an, welches deiner ziele mehr Priorität hat.

Kommentar von JordanBelford9 ,

hmmmm....was wäre daran schlim
?

Kommentar von CohibaStyle ,

nichts, aber du beschwerst dich halt, deshalb denke ich das es für dich schlimm ist..u know

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community