Frage von Arphelia, 33

Brauche ich beim Schuhorthopäden um einen Abdruck der Füße machen zu lassen einen Termin?

Mir wurden Einlagen verordnet und würde gerne wissen, ob ich auch spontan hingehen kann. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 29

Das wird gleich gemacht, wenn du mit deiner Verordnung kommst.

Antwort
von marcussummer, 33

Ruf vorher an und frag, wie die das dort handhaben! Und falls die das nur mit Termin machen - lass dir einen geben.

Antwort
von Strolchi2014, 24

Ja, man braucht einen Termin. Aber wenn du es in einem Orthopädie Geschäft machen kannst, musst du keinen Termin haben.

Antwort
von alicar, 18

Mit der Verordnumg musst du nicht zum Orthopäden - von ihm hast du die ja. Geh ins Sanitätshaus - dort kannst du den Abdruck sofort machen lassen!

Antwort
von beangato, 22

Bei uns ist das möglich. Geh einfach in den Laden und frag nach.

Antwort
von Hexe121967, 23

anrufen und fragen - woher sollen wir wissen, wie stark eure sanitätslhäuser frequentiert werden.

Antwort
von derfiesefriese, 29

Kannst Du direkt beim Orthopäden machen lassen, auch ohne Termin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community