Frage von parkwaydrive98, 24

Brauche ich Aufmerksamkeit?

Brauche ich Aufmerksamkeit? Zb stelle ich mir oft vor, wie es wäre, wenn ich in der schule einfach mit Absicht umkippe. (Schwindelig ist mir in dem Moment dann schon, da immer schlechte Luft im Raum ist ). Oder wenn ich einen Text in eine Gruppe schicke, wo es um Hilfeschrei geht und dann einfach schreibe, dass es ausersehen die falsche Gruppe war.

Antwort
von Vanny98, 24

Nein, das bringt dir garnichts. 

Deine Mittschüler werden dich für einen Moment bemittleiden, doch wenn sich das Verhalten häuft, dann wissen sie das da etwas im Busch ist und merken auch schnell, dass das meiste nur Schein ist.

Wenn du dich Mitteilen willst oder dich Vernachlässigt fühlst rede mit deinen Mitschülern oder Vertrauenslehrern offen darüber.

Du willst doch bestimmt auch nicht so angeflunkert werden oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten