Frage von AlcitraZz, 53

Brauche ich Angst zu haben vorm erbrechen?

Ich war letzen Samstag in einer Shisha Bar , ich habe wie immer eine Shisha halt genommen und mir nichts dabei gedacht dabei muss ich sagen das war das erste mal das ich selber angeraucht habe , und das letzte essen waren paar Cheesburger 3 Stunden davor .. und dann kam es wie es kommen musste .. hab mitten drinn gekotzt . Das war für mich das erste mal obwohl ich schon ein paar Monate Shisha rauche .. wasd könnte der auslöser dasfür gewesen sein ? Da ich auch sehr sttark angeraucht habe war mir sehr schnell schwindelig . Was sollte ich tun damit es morgen nicht wieder passiert ?

Antwort
von cyracus, 6

Hab in Dein Profil geschaut - Du bist 16.

Der Betreiber der Shisha-Bar darf Dich gar nicht reinlassen! Unverantwortlich ist das! Hoffentlich wird er erwischt - die Strafe / Bußgeld geht bis zu 50.000 Euro.

Du fragst Dich, was der Auslöser für Deine Beschwerden sein kann ...

Tabakrauch ist sehr giftig, und NOCH reagiert Dein Körper ganz gesund auf den massiven Giftcocktail und zeigt Dir die "Rote Karte". - Sei schlau und höre auf ihn!

Um zu erfahren, was im Tabakrauch an Giftstoffen enthalten ist, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

Klick auf der Seite dann links auch an

Risiken

Antwort
von LinonXX231, 22

Was war denn das für ein Tabak? Vielleicht einer, welcher einen viel höheren Nikotingehalt hatte? Ist mir auch schon mal passiert, allerdings 30 Minuten nach dem Rauchen.. Während des Shisharauchens immer was zum Trinken da haben und sich nicht unbedingt in einer Lounge in die hinterste Ecke verkrümeln wo keine frische Luft hinkommt. ;) 

Kommentar von AlcitraZz ,

Lady Killer , bei mir war das ja auch so nach 20 Min.

Antwort
von Swordwarrior, 28

Gekotzt vom anrauchen?
Klingt mir eher so das du irgendwas falsches gegessen hast

Kommentar von AlcitraZz ,

Du hast es vlt Falsch verstanden .. gebrochen habe ich erst nach 20 Min.

Kommentar von Swordwarrior ,

Ja doch schon aber da du das anrauchen so betont hast wollte ich es mit einbringen ^^

Ging es dir vorher schon nicht so gut?
Evtl ist es auch wegen Kreislauf du sagtest ja dir würde schwindelig

Kommentar von AlcitraZz ,

Naja an dem Tag war es auch so das sich die Temeratur stark geändert hat und das schlägt Allgemein immer etwas auf mich ein .. meinem Freund ging es auch nicht gut , vlt war es nicht mein Tag

Kommentar von Swordwarrior ,

So wird es gewesen sein. Übertreib es beim nächsten mal nicht und trink immer was dabei

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Welche Shisha Bar lässt einen 16jährigen rauchen? 😯
Sie verstoßen gegen das Jugendschutzgesetz.

Du solltest nicht auf Lunge rauchen, dann wird es dir such nicht schwindelig.

Kommentar von Swordwarrior ,

Man kann shisha nicht wirklich auf Lunge rauchen...

Kommentar von Swordwarrior ,

Ich meine nicht richtig paffen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community