Muss ich Angst haben meine Eltern nach einer Bestellung zu fragen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher nicht! Aber wenn dein Verhältnis zu deinen Eltern so schlecht ist, dass du nicht einmal über solche Dinge mit ihnen sprechen kannst, läuft was nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint!? Natürlich nicht, selbst wenn es für Dich selber wäre. Ist doch vollkommen in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf keinen Fall Angst haben. Wissen denn deine Eltern von deiner Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2016
07.12.2015, 18:18

Ja sie wissen von ihr nur ich hab bei dem Thema immer Angst was zu fragen zB treffen etc. meine Eltern sind keine Monster oder so aber ich weis nicht wie sie reagieren wen ich zb mit ihr im Bett liege

0
Kommentar von MrUnbekannt2016
07.12.2015, 18:20

Also die haben sich auch gefreut als sie von uns erfahren haben nur ist halt komisch weil ich sowas noch ne gemacht habe also meine Eltern was zu fragen zum Thema Beziehung

0