gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Brauche ich als Selbstständiger zwingend einen Steuerberater?

gefragt von himpidimpi am 12.07.2008 um 12:15 Uhr

Oder kann man sich auch als Selbstständiger an seiner Erklärung versuchen? Was sagt das Steuerrecht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8961)
Steuern (772)
Steuererklärung (208)