Frage von ingo113355, 64

Brauche ich alle Skylanders Figuren um alle Strecken in Superchargers fahren zu können?

Hallo Leute,

ich hätte da ein paar Fragen an euch.

  1. Muss ich Figuren von allen Elementen haben um alle Strecken freischalten zu können?
  2. Brauche ich alle Fahrzeuge(also Luft und Wasser)? Ich habe nämlich nur ein Fahrzeug für den Boden. Oder kann ich ich dort Etwas freischalten das ich mit dem Fahrzeug auch Wasserstrecken fahren kann?
  3. Kann man wenn ich die Figuren habe, die für alle Plattformen benutzen?

Mich interessier die Geschichte eigentlich nicht so, da ich nur Rennen fahren wollte, aber ich wissen wollte ob es alles notwendig ist alle Figuren und Fahrzeuge zu haben um alle Strecken fahren zu können.

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar

Antwort
von Raptoryoshi, 45

1. Nein brauchst du nicht. Es gibt immer noch so genannte racing packs, die einen Supercharger mit Fahrzeug und einen Pokal beinhalten. Dieser Pokal schaltet die Strecken frei.

2. Ebenfalls nein, Levelwichtige Fahrzeug Abschnitte werden immer mit dem Auto gespielt. Boden und Wasser sind optional, schalten aber weitere fahrzeugteile und Schatzkisten frei

3. Meinst du, dass du mit den figuren auf verschiedenen Konsolen spielen kannst? Richtig das geht, ansonsten würden Skylander nach Plattformen hergestellt und produziert. Ausnahme sind DK und Bowser, die sind nur auf Nintendo Konsolen spielbar.

Kommentar von ingo113355 ,

Aber es gibt doch auch Wasser und Luftstrecken und um diese befahren zu können brauche ich aber die beiden Fahrzeuge(also Boot und Flugzeug) oder?

Kommentar von Raptoryoshi ,

Richtig aber die sind optional, also nicht unbedingt. Natürlich brauchst du Luft- und Wasserfahrzeug um die Strecken zu fahren. Wenn deine 2te Frage hiervon handelt habe ich es falsch verstanden. Ich dachte du meinst, ob du unbedingt ein See- Luftfahrzeug brauchst, um das Spiel in der Story durchzuspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community