Frage von Dreamgirl145, 27

Brauche ich ärztliche Hilfe?

Ich hab mal ne frage, 

Ich bin oft am Tag niedergeschlagen wegen Kleinigkeiten. Oft denke ich was mir schlimmes passieren kann z.B. Mord oder Unfall. Manchmal wünsche ich mir auch ich habe eine schlimme Krankheit. Ich bin tagsüber nach der Arbeit nur am schlafen und nachts schlafe ich unruhig. Außerdem hab ich immer Selbstzweifel, ob ich irgendwas hinbekomme oder ob ich das gut mache. Was bedeutet das alles?

Antwort
von Pramidenzelle, 5

Damit solltest du vielleicht wirklich Mal zum Arzt gehen - das könnte von einem simplen EIsenmangel bis hin zu Burnout oder Depression doch alles mögliche sein...

Kommentar von Dreamgirl145 ,

Aber ich trau mich nicht...

Kommentar von Pramidenzelle ,

Wieso traust du dich nicht zum Arzt zu gehen? Ich hab schön gehört, dass Leuten das peinlich ist, wenn sie zum Frauenarzt oder zum Proktologen müssen, aber das wo ist bei dir das Problem?
Angst vor Ärzten braucht man wirklich nicht zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten