Frage von xnicknightx, 56

Brauche ich 2 Playstation Plus Abos für 2 verschiedene PS4 Konsolen?

Mein Vater hat sich eine PS4 mit PS+ gekauft, nun wollte ich mir demnächst meine eigene zulegen, um nicht immer an ihn gebunden sein wann ich zocken darf. Da er schon PS+ hat wollte ich fragen ob ich es mir auch holen muss zum Online spielen oder kann ich mit auf sein Abo zugreifen?

Antwort
von TheRealDragon, 56

Kommt ganz darauf an, ob du auf seinem Account spielen möchtest^^ PS+ ist nur auf dem Account gültig, auf welchem man ihn einlöst, das heißt: neuer Acc, meue Karte :/

Kommentar von xnicknightx ,

Heißt, wenn ich seinen  PSN Account verwende muss ich kein neues Abo machen, wenn ich einen neuen mache schon, oder verstehe ich das falsch?

Kommentar von TheRealDragon ,

Genau richtig

Antwort
von ElCanto, 46

Du brauchst für jeden Account ein Playstation Plus Abo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten