brauche ich Atheros Client Installation Program?

3 Antworten

Es ist ein Programm, wo man sich an verschiedene Netzwerke verbinden kann, diese können abgespeichert werden. Wenn das Programm deinstalliert wird, sollte eig. die Netzwerkauswahl von Windows zu Verfügung stehen. Darüber weiß ich leider nichts genaueres :(

Drauflassen! Du hast nämlich sehr wahrscheinlich einen Atheros Netzwerkadapter, mit dem Du ins WLAN kommst. Solltest Du den Installations Client löschen, dann ist es schwer, Updates zu ziehen.

Das sollte die Einwahlsoftware für dein WLAN sein. - Ich würde es drauflassen