Frage von amiliii, 70

Brauche hobbys?

Nix mit sport und nix mit musik bitte :D bin übrigens w 16 und wohn in nem kleinen kaff, wos keine angebote für iwas gibt.. will das auch gerne draussen machen, weil ich sonst nur im zimmer sitz..

Antwort
von witchfynde, 32

Garten, Pflanzen, Gartengestaltung macht mir persönlich Spaß und macht mir Freude. Oder Paddeltouren machen mit´n Wanderkajak

Antwort
von paule1998, 10

Du kannst es mal mit der Zauberkunst probieren!

Ich selbst zaubere seit 3 Jahren und es macht unheimlich Spaß Leute zu verblüffen.

Eine  andere Alternative wäre das Sondeln,informiere dich jedoch davor über die Rechtslage in deinem Bundesland.

Antwort
von Firefly1991, 18

Inliner fahren 

Nähmaschine (eigene Kleidungsstücke nähen)

Selbst Möbel bauen 

Auf Staffelei malen mit acrylfarben

Antwort
von greenhorn7890, 35

Ich weiß ja nicht ob das dinge sind die dir liegen, aber wie wäre es mit..

-Zeichnen

-Auto/Roller/Motorrad schrauben

-oder irgendetwas mit dem PC vielleicht.

Antwort
von pumka2, 35

Hol dir eine Kamera und laufe draußen herum und schieße hübsche Bilder und stell sie ins inet :=)

Antwort
von Schnuppi3000, 30

Gartenarbeit, Fotographie, Geocaching

Antwort
von Cengo385, 33

Etwas mit Freunden unternehmen, Fotografie, Zeichnen, ein Buch schreiben

Antwort
von Vanity55, 38

Landschaftsmalerei!

Sonst vielleicht ein Schützenverein? Das ist nur so Halb-Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten