Frage von TheDark1234, 102

Brauche Hilfffe!? Kann das wirklich passieren?

Hallo habe ein Problem ich bin 15 und bin 168 cm groß und wiege 85 kg also ich würde liebend gerne auf 65 runter aber habe richtig angst das ich schlaffe Haut bekomme kann ich das irgendwie verhindern das es auftaucht also so von Anfang an ?

Antwort
von alarm67, 28

Ja kannst Du, hörst Du aber bestimmt nicht gerne!

Mache einfach viel Sport, dann wird nichts hängen!!!

Kommentar von TheDark1234 ,

Ich liebe Sport also von daher

Kommentar von alarm67 ,

Na dann, feuer frei!

Dann ist ja alles gut und Du brauchst dir keine Gedanken machen!!!

Antwort
von MilkaWay, 23

Man kann mit guter Ernährung und genug Sport in 1 Woche 1 kg abnehmen. Wenn du viel Sport machst wird auch keine Haut hängen

Kommentar von TheDark1234 ,

Was für ein Sport Ausdauer Kraft?

Kommentar von MilkaWay ,

Ja,würde ich sagen. Ich kenne mich da nicht so gut aus

Antwort
von Bodybuilder1993, 17

Nicht zu schnell abnehmen damit sich die Haut mit anpasst

Du bist ja noch jung also strafft sich die Haut noch gut

MfG

Antwort
von Vegeta955, 54

du darfst micht zu schnell abnehnen dchön langsam angehen und langsam das gewicht reduzieren z.bm 1-3 kg im monat

Kommentar von TheDark1234 ,

aber da kann nichts hängen ? Wenn ich langsam abnehme?

Antwort
von leonielala, 23

Also du musst langsam abnehmen und viel Sport machen. Da du noch jung bist und jetzt auch nicht so stark übergewichtig sollte keine Haut übrig bleiben. Viel Glück :)

Antwort
von ann001998, 41

Du bist noch jung genug, da normalisiert sich die Haut eigentlich sofort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community