Frage von Jen16, 52

brauche Hilfe..weis jemand weiter?

Hallo zusammen Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Klar versuchen wir es schon eine Weile habe auch ovulationstest gekauft um somit den ES herauszufinden. Laut Test war er am 25.8. Meine Regel wäre also so am 6.9 gekommen. Da meine Regel aber nicht kam habe ich natürlich gleich ein Test von den ovulationstest gemacht der leider negativ war. Da ich nun schon viert Tage drüber bin weis ich nun nicht ob es endlich geklappt hat. Habe am 9.9 leichte hellrote und leicht bräunliche schmierblutung. Kann mir Vll jemand mehr Infos geben oder hatte jemand das gleiche schon mal gehabt!? Ich weis nicht wann ich zum FA gehen soll.

Antwort
von palzbu, 18

Kinder kommen nicht nach Kalender. LOCKER, LOCKER, LOCKER, lass der Natur Zeit ! -- Ein oder zwei Jahre sollte man sich da schon Zeit nehmen. Ein Kind ist kein Hund, den man bei Nichtgefallen in`s Tierheim bringt. Ein Kind ist eine LEBENSAUFGABE !! Mutter bist du ein Leben lang - da ist ein Jahr gar nix. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten