Frage von Laura1706, 68

Brauche Hilfe...Was könnte das sein?

Mir ist schlecht, schwindelig und ich habe Schmerzen...was kann das sein?

Antwort
von FruityGirl, 15

Am besten du setzt dich hin, auf dein Bett oder auf einen Stuhl und versuchst dich zu beruhigen. Trink ein bisschen Wasser und öffne ein Fenster für frische Luft.
Für mich klingt das etwas nach einem Schwächeanfall. Hast du einen langen Tag hinter dir? Möglicherweise hast du dich überanstrengt, was das Schwindel und Übelkeitsgefühl erklären würde.
Wo hast du denn Schmerzen? Falls du seelische Schmerzen hast, könnte das alles davon kommen.
♡ Wenn du genaueres sagen kannst, wäre das super! Dann kann ich dir auch besser helfen! Ich hoffe du bist okay

Kommentar von Laura1706 ,

wegen meiner skoliose....rückenschmerzen die halten sich in Grenzen...aber seit 2 Stunden rechts im Unterbauch Schmerzen.

wenn ich probiere aufzustehen dreht sich alles

Kommentar von FruityGirl ,

Okay, dann solltest du Hilfe holen und nach deiner Mum oder deine Geschwister rufen.
Das klingt nicht so gut, du solltest sitzen bleiben und eventuell den Notarzt rufen. Beschreibe ihnen deine Schmerzen und sage ihnen, dass du Hilfe brauchst. Es könnte sein, dass dein Rückgrat auf deine Nerven drückt oder du deinen Körper überlastet hast, deshalb sei bitte vorsichtig und ruf Hilfe! ♡

es geht einigermaßen mit den schmerzne aber drehen tut sich noch alles

Kommentar von FruityGirl ,

Hast du genug getrunken und gegessen? Genug geschlafen?
Ganz normal ist das nämlich nicht und geh lieber und lass dich vom Arzt untersuchen, als die Schmerzen auszusitzen! ♡

Antwort
von KayneAnunk, 37

Als Hypochonder beantworte ich dir diese Frage lieber mal nicht.

Antwort
von Anothersnowhite, 37

Wo hast du denn Schmerzen?

wegen meiner skoliose....rückenschmerzen die halten sich in Grenzen...aber seit 2 Stunden rechts im Unterbauch Schmerzen.

Kommentar von SchreibVehler ,

skoliose hatte ich auch mal da hatt ich fast jeden tag was du grad hast mach dir keine panik geh morgen zum atzt ist nix wildes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten