Frage von UnknownUserx3, 65

Brauche hilfe(Mädchen klären)?

Ich m/12 bin in ein Mädchen verliebt.Das Problem ist aber ich traue mich nicht sie anzusprechen.Wir reden zwar ab und zu miteinander aber haben noch nie etwas gemacht.Ich stehe echt auf sie und habe angst dass wenn ich sie frage dass sie sagt das sie einen freund oder ähnliches hat.Bitte antwortet schnell :)

Antwort
von Adamadam123, 44

Du musst dich mit dir anfreunden, aber nicht ihr bester Freund werden. Einfach mal casually fragen wann sie ihren letzten Freund hatte. Außerdem mit 12 ist das nicht schlimm wenn was peinlich ist, ich verspreche dir in 2 Jahren ist alles komplett vergessen

Antwort
von ZimmerGestalten, 43

Schule sollte dir wichtiger sein und vorallem "klären" tut man niemanden.

Kommentar von Adamadam123 ,

falsch. Ich hatte früh Depressionen weil mir meine Eltern ab der 3 Klasse eingeredet haben das die schule das wichtigste in der Welt ist. Deshalb war ich ab der 7 Klasse 5 Jahre Depri. Nichts wünschenswertes

Kommentar von ZimmerGestalten ,

Dennoch ist die Schule aber wichtiger als eine Beziehung zu haben. Freundschaftlich ist okay, aber Beziehung wenn man nicht weiß was das überhaupt ist? Bei jüngeren geht es Hauptsächlich nur um "Liebe" und dann direkt eine Beziehung zu führen, welches für mich keinen Sinn macht. Um eine Beziehung zu führen sollte man sich erst einmal kennen und mit der Zeit schauen, ob man sich auch gut versteht und vorallem in diesem Alter sollte man freundschaftlich anfangen welches dann später zu einer Beziehung führen könnte :) Und tut mir leid für dich Adam, ich hoffe du bist nicht allzu sehr damit betroffen, denn das wünscht man wirklich keinem. Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen und dass du trotz deiner Kindheit/Schulzeit ein glückliches Leben führen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten