Frage von Yannickada, 16

Brauche hilfe!!! Habe battelfield 4 für den pc gekauft (windows10) und komme immer nur zum battel log und weiter nicht wie kann ich des spiel starten😭😭?

Brauche hilfe fürs starten von battelfield 4 für den pc windos 10

Antwort
von xxxcyberxxx, 6

Kommst du im Battlelog nicht weiter, spuckt es Fehler aus oder was genau ist dein Problem?

Das Battlelog ist die "Zentrale" des Spiels, du sucht darüber Server, betrittst diese und kannst dann Spielen. Auch Kampagne lässt sich über Battlelog starten.

Kommentar von Yannickada ,

Ich komme in den battelnlog und suche mir einen server aus und drück dan auf ,,play now" und dan sollte ja eigentlich das spiel gestartet werden aber bei mir passiert da nichts gar nichts

Kommentar von xxxcyberxxx ,

nur, um das auszuschließen: Das benötigte Plugin hast du installiert und den Zugriff darauf erlaubt?

Muss man das plugin extra runterladen? Weil wenn das so ist habe ich das plugin noch nicht heruntergeladen

Kommentar von xxxcyberxxx ,

normalerweise sollte eine Meldung aufploppen, dass dir das Plugin fehlt. Das dann downloaden und installieren.

Ich schau mal nach dem plug in und schreib ihnen dan gleich ob ichs hab oder nicht

Instaliere das spiel gerad neu ich glaube es funktionier dieses mal da er disc 2 und 3 an fortdert die hat er davor nicht gemacht

Antwort
von kunibertwahllos, 11

update mal dein Webbrowser und Java und generell alle updates installiert?

Das habe ich bereits gemacht ich drück halt auf jetzt spielen und werde dan auf den battellog weitergeleitet und dort kann man so multyplayer usw auswählen dort drück ich dan auf play now und dann passiert garnichtsmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community