Frage von LaRosa, 69

Brauche Hilfeeeeee ganz wichtig?

Hallo,

Habe ganz plötzliche Hand schmerzen eine Art pochern uns ziehen und wenn man rüber fährt mit dem Finger fühlt sich das an wie eine beule daß sieht man auch. Mache mir sehr sorgen. Ich bin gesund und nehme nur die Pille daylette mit DROSPIRENON! Habe angst das das damit zu tun hat ?!!!! Seit paar Sekunden schmerzt das nicht mehr die beule ist etwas runter gegangen aber guckt euch das Bild an das sieht so als als wäre es geplatzt würde auch damit zusammen passen daß der Schmerz nicht mehr so stark ist.

Danke

this HTML class. Value is http://img5.fotos-ho

Antwort
von MetallHyperon35, 21

Ach ... Hab noch was gelesen. Seltene Nebenwirkung: Bluthochdruck.

Leg dich ruhig hin, nicht bewegen, tief einatmen und an was schönes denken. 

Antwort
von LaRosa, 8

http://www.fotoshochladen.net/view/201602242258366aeqv5ntjg9.jpg 

Antwort
von Realisti, 40

Bild?

Kommentar von LaRosa ,

ICh kann das nicht hoch laden wie geht das 

Antwort
von MelowD, 41

Was für ein Bild?

Kommentar von LaRosa ,

Ich kann das nicht hoch laden das Dauer ewig ??

Kommentar von MelowD ,

Lade es woanders hoch. http://www.fotos-hochladen.net

Kommentar von LaRosa ,

Wie geht das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community