Brauche hilfee es geht um ein sst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast aber sehr große Angst! 3 negative Schwangerschaftstests reichen nicht aus, um Dich zu beruhigen?

Alles ok, nix passiert, ein schönes neues Jahr wünsch ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur mit einem Kondom verhütet"? Das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minahninahima
31.12.2015, 00:25

Ja aber ich dumme lese mir immer Sachen im Internet durch und finde andauern Sachen wie "trotz Kondom schwanger geworden" ich bin mir wirklich sicher das wir das Kondom richtig angewendet haben und er hat ihn auch jedes mal raus gezogen bevor er kam.. nur diese ganzen sachen im Internet bringen mich zum zweifeln 

0

Wenn das Kondon richtig aufgesetzt war, nicht abgerutscht ist, geplatzt  oder gerissen ist, hat es eigentlich seinen Verhütungsschutz erfüllt.

Du hast mehrere Schwangerschaftstest ohne Ergebnis hinter Dir, warum machst Du Dir noch sorgen? Wenn die Sorge so groß ist, suche den Frauenarzt auf und lasse ihn testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minahninahima
31.12.2015, 00:27

Ich weiss nicht genau ich denk mir wieso noch dahin aber anderer seits habe ich Angst. Warscheinlich gehe ich trotzdem noch dahin. Danke

0

Was möchtest Du wissen?