Frage von sbstnic, 39

Brauche hilfe.depression?

Ich brauche hilfe.Ich stehe nicht das erste mal vor einer suizid überlegung.Bin 13 jahre alt, meine eltern machen mir täglich druck und das erdrückt mich komplett, habe akne bin hässlich bin verliebt (1. mal) und sehe keinen sinn mehr in mir.Schreibe in der schule nur 4 und 5 die ich vor meinen eltern versteckt halten muss (obwohl ich lerne) weil sie sonst strenger werden.Habe keine personen denen ich solche geheimnisse anvertrauen kann. meine eltern sind geschieden, immer wenn ich bei meinem vater bin betrinkt er sich heftig raucht oft fällt öfters hin (alkohol)

Antwort
von felicidas1985, 15

Evtl. in der Schule nachfragen wegen einem Schulpsychologen! Würde dir vl. helfen zu reden und rauszufinden, ob da mehr dahintersteckt. Und: Du bist bestimmt nicht hässlich. Motivier dich und rede dir positiv zu, um Selbstvertrauen zu entwickeln.

Antwort
von Triforcehero, 18

Mir ging es ganz genauso, bis ich ein Video von Julien bam und seiner longboard tour gesehen habe, in dem sie alle total glücklich waren. Danach hab ich mir einfach ein longboard gekauft und los gefahren, egal wohin. Dann hab ich in irgendeinem alten skater park neue Freunde entdeckt und war einfach wieder glücklich. Was ich sagen will ist: Trauer nich den ganzen Tag vor dir rum und fress dich ins Koma, sondern geh einfach raus!!! :D

Antwort
von LittleMistery, 17

Rede mit deinem Therapeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community