Brauche Hilfe,bin Spielsüchtig :((?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung an und frag nach einem Beratungstermin.

Die sind die einzigen, die Dir da weiter helfen können.

Professionell und kostenlos.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filter123
20.05.2016, 11:19

Danke Schön :) werde ich machen !

2

Mache dir bewusst, dass du dich für nichts schämen musst!

Spielsucht ist eine Krankheit, die behandelt werden kann.

Mache JETZT den ersten Schritt, und rufe diese Nummer an:

0800-1 37 27 00

(BZgA)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filter123
20.05.2016, 11:18

danke schön,werde ich machen :) Vielen Dank !

2
Kommentar von Filter123
20.05.2016, 13:52

Muss leider sagen,das die BZgA nicht gerade sehr geholfen hat.Die dame am Telefon kamm sehr planlos und unfreundlich und genervt rüber.Frage mich warum die Hilfe anbieten ?! da will man ja am liebsten sofort wieder auflegen.Naja werde noch parr andere Nummern versuchen.Trotzdem danke schön.

1

Such dir professionelle Hilfe um davon los zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filter123
20.05.2016, 11:20

ja danke :)

1
Kommentar von Filter123
20.05.2016, 11:59

Mein alter steht eig oben :) auch wenn ich wieder Arbeit hätte,ändert das ja nix an meine Spielsucht und Situation leider :(( aber ich weiß,wie du es meinst, trotzdem danke :)

0
Kommentar von Filter123
20.05.2016, 12:02

Mein alter steht ja eig oben im Text :) Auch wenn ich wieder Job hätte,ändert das ja nix an meine Spielsucht und Situation Lieder :(( aber weiß,wie du es meinst,trotzdem danke :)

0

Ich gebe dir den Rat, dir professionelle Hilfe zu suchen. Natürlich  kann ein Forum ,wie dieses Ablenkung bieten, aber die Gefahr von irgendwelchen "Hobby-psychologen" schlechten  Rat zu bekommen ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. 

Da dir Austausch und Reden wichtig erscheint, wäre ja eine Selbsthilfegruppe etc. eine Option für dich...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filter123
20.05.2016, 11:17

Danke schön für die Antwort und dein Rat :)

1