Frage von Erdbeerex3333, 3

Brauche Hilfe/Augen?

Kennt jemand farbige Kontaktlinsen in dunkelbraun oder schwarz die auf hellbraunen/grünen Augen natürlich aussehen , Weill bei manchen sieht man ja noch durch die Pupillen Öffnung bei der Kontaktlinse noch ein Teil seiner Augenfarbe und das sieht voll unnatürlich aus. Weiß jemand wo es solche Linsen gibt bei dehnen man nicht merkt das man farbige drinnen hat?

Antwort
von euphonium, 1

Hallo Erdbeerex3333
jeder halbwegs vernünftige Mensch, dem seine Augen etwas wert sind, kauft vor allem die ersten Contactlinsen nur beim Fachmann, sprich Optiker. Dort bekommst Du vor allem die beste Beratung und er macht die so wichtigen Messungen und UNtersuchungen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Verkauft er da auch farbige die natürlich aussehen?

Kommentar von euphonium ,

Ich geh mal davon aus, dass er Dir alles besorgen kann, was Du willst und was es gibt. Frag ihn danach, ich kenn ja den Optiker nicht, zu dem Du gehen wirst.

Antwort
von Jimfiz, 2

Schau im EMP-Shop vorbei. Die haben solche Linsen in verschiedenen Farben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten