Frage von LenoxJacky, 51

Brauche Hilfe zur Zombie Kreuzfahrt?

Ich würde gerne wissen ob ich (weiblich, 14 Jahren) auf diese Kreuzfahrt gehen darf/kann, dort ist mein Lieblings Promi Norman Reedus. Meine Eltern haben nix dagegen !!! Aber ich weiß nicht genau wie da ich keine 1 in Englisch bin, ich kann viel aber nicht alles. Die Website heißt : www.walkerstalkercruise.com

Bitte helft mir ich will da so unbedingt hin!!! LG Lenox / Jacky

Antwort
von oliberlin, 48

Die wichtigste Information auf der Seite: The Ship is full. Das bedeutet so viel wie: Das Boot ist voll, die Kreuzfahrt ist ausgebucht.

Falls Du es aber doch noch über die Warteliste schaffen solltest gelten die age requirements, also die Altersbeschränkungen, die findest Du hier: http://www.walkerstalkercruise.com/prices/age/

Dort steht, dass Minors (Personen unter 18) und young adults (Personen zwischen 18 und 20) nur in Begleitung eines Erwachsenen (21 oder älter) an der Reise teilnehmen dürfen, der in der selben oder einer direkt anliegenden Kabine gebucht sein muss. Ist dieser erwachsene Begleiter kein Erziehungsberechtigter, Elternteil oder so etwas, so muss man das »Parent/Guardian Consent Release«-Formular ausfüllen und mitbringen. Das Formular gibts auf der age requirements-Seite als PDF-Dokument zum Downloaden.

Also, zusammengefasst: Du darfst grundsätzlich mitfahren, aber nicht alleine. Eine Person, die 21 Jahre oder älter ist muss Dich begleiten. Ist diese Person nicht Mutti oder Vati brauchst Du den Muttizettel von der Webseite.

Antwort
von Brenneke, 51

Von miimi auf die bahamas. Ich glaub sas dürft khr nicht allein mit 14. 

und was kostet denn sowas. Ihr müsst ja auch noch nach miimi

Antwort
von webya, 46

Wie viel darf es denn kosten?

Kommentar von LenoxJacky ,

bis 12000 € warum?

Kommentar von webya ,

Dann ist es ja gut, dass sie ausverkauft ist.

Als Minderjährige geht das sowieso nicht. 

Antwort
von howelljenkins, 38

ist ja eh ausverkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community