Frage von Denko2000, 44

Brauche Hilfe zur Vapor?

Also, ich kenne mich garnicht mit Vaporizern aus, aber ein Kumpel von mr hat eine und ich würde mir auch gerne eine zulegen. Ich habe einige Videos angeschaut, aber das war ziemlich kompliziert für einen Anfänger wie mich. Irgendein Gedöns von Watt und irgendwelche Wolle die mich Liquids befeuchtet wird. Mein Kumpel hat eine, wo man einfach das Liquid in diese Art Tank reinfüllt, aufladet und fertig. Könnt ihr mir sagen, was für eine er hat, oder ich mich einfach nur irre. Falls ich mich irre, würde ich gerne die Bestandteile einer Vapor wissen, und was ich mir jetzt als erstes kaufen sollte, ausgeschlossen Liquids. Irgendwelche Akkus oder Verdampferköpfchen haben mir auch schon zu schaffen gemacht.

LG,

Denko.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tr0nix4444, 43

Hi das mit dem watte befeuchten das sind tröpfler die eher für fortgeschrittene was sind da man den draht dort selber wickeln muss. Dein freund hat einen tankverdampfer die relativ gut für einsteiger sind. Den tenkverdampfer schraubt man auf eine akku box dort gibt es auch verschiedene von 20-200w jedoch je höher die leistung desto teurer wirds. Geh mal auf youtube und informiere dich z.b. bei dampfer ohne dampfe oder Steamshots oder dirk oberhaus und checke da mal die anfänger videos ab. Und PS: wenn du einen guten Dampfer kaufen willst musst du mind. mit 50-100€ rechnen

Kommentar von Denko2000 ,

Oke, danke schonmal dafür. Könntest du mir bitte einen Tankverdampfer empfehlen, den ich mir auch bestenfalls über Amazon bestellen kann. Bestenfalls auch als Komplettset, falls vorhanden. Weil ich habe letztens in nem Video gesehen das der Typ das Ding an dem du ziehst, und dann noch einen Akku hatte, also einzeln.

Lg,

Denko

Antwort
von Tr0nix4444, 17

Als Anfängerset würde ich dir empfehlen: eleaf istick 50w und delta II von innocigs