Frage von HopeBreeland, 19

Brauche Hilfe zum Thema Ohrringe. Wer kennt sich aus?

Liebe Community,

Seit ich 4 bin wüsche ich mir Ohrringe. Meine Mutter hat mich dann mit 8 Jahren versprochen, dass ich mit 14 Jahren welche darf. So, nun werde ich im Dezember 14 Jahre. Daher wollte ich mich informieren:

  1. Was ist besser, stechen oder schießen?

  2. Wo kann ich das gut machen lassen? (Wohne in Lüdenscheid)

  3. Wie viel kostet so etwas?

  4. Woraus sollten diese Erststecker sein?

Danke schon einmal im Voraus,

Hope<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 12

1. immer stechen lassen!
2. bei einem kompetenten piercer
3. ca 30-50€
4. Titan oder PTFE

Antwort
von PiercingPixie, 7

Du solltest es definitiv immer stechen lassen, da die Verheilzeit dann viel kürzer ist, das Schießen ist sehr traumatisch fürs Ohr. Manche Piercer verlangen auch nur 20 Euro oder so, frag einfach in den Piercingstudios nach und schau ob die dir dort sympatisch sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community