Frage von Karsi, 32

brauche hilfe zum thema maus mein lappy nimmt die nicht?

hier die deteils ich habe eine kabellose maus gehabt die defekt ist so dan habe ich die meiner freundin benutzt geht nicht dan habe ich mir eine kabellose maus gekauft geht nicht ich wieder zum laden hab sie umgetauscht jetzt habe ich eine maus mit kabel die aber auch nicht geht woran kann das liegen ich habe ein Acer Aspire 8930 und weiß nicht mehr weiter vieleicht bekom ich jqa hier hilfe würde mich um eine antwort freuen

lg Karsten

Antwort
von CleYT, 18

Erstmal alle USB-Eingänge ausprobieren, funktioniert nicht?

Dann such mal in den Geräte-Einstellungen rum, dort bei USB-Anschluss...

Kommentar von Karsi ,

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)  das sagt der mir

Kommentar von CleYT ,

Dann musst du die Treiber installieren! :D Is doch logisch?

Kommentar von Karsi ,

dafür gibt es keine zu finden  hab selberschon gesucht

Kommentar von CleYT ,

Zu einer Maus die einen Treiber braucht muss auch einer vorhanden sein, außer das ist eine Maus die nicht mehr aus der jetzigen Zeit stammt, dann solltest du dir eventuell eine Maus zulegen die aktuell ist...

Antwort
von cirius, 23

Der USB Port funktioniert nicht... ist meine Vermutung

Kommentar von Karsi ,

danke für die antwort 

aber daran liegt es nicht alles andere nimmt er festplatte und so nur die mäuse nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten