Frage von Tatiidragoness, 45

Brauche hilfe zum thema eltern..?

Hallo.. ich weiss nicht weiter und hab keine ahnung was ich machen soll.. zb. Heute ging es mir total schlecht mit Kopfschmerzen und gliederschmerzen und schwindel.. ich hab das meiner mutter gesagt und sie meintr ich könnte damit in die schule ( und ist mega aggressiv geworden) dabei fing das gestern in der schule ja schon an und ich hatte sie da ja angerufen.. nach langem streit meinte sie dann sie würde mir den pc wegnehmen und sowas. . Dann cing die raus und kam bisschen später mit ihrem freund und hat meinen computer abeschlosssen... weil ich krank bin? Ich versteh nichts mehr. Keine Ahnung was ich falsch mach...es ist immer so sie rasstet aus und macht mir irgendwelche vorwürfe.. ich kann langsam nicht mehr.. und was gegen tun kann ich auch nicht.. bin minderjährig (16) und mit ihr reden lässt sich nicht... da rastet die wd nur aus und macht vorwürfe undso. .

Kann mir jemand einen rat geben oder irgendwie helfen. .?

Antwort
von M3dicer, 34

Mein Tipp: Gehe einfach zum Jugendamt, ohne Voranmeldung und frag dort nach. LG :)

Antwort
von ischdem, 8

wenn dein PC dein Mittelpunkt ist und nicht die Schule..

Jugendamt kann dir helfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten