Brauche hilfe, zum thema anzeige wegen trojaner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr ihm gesagt habt, dass er die Datei ausführen soll, habt ihr euch strafbar gemacht. Dieser Trojaner heißt Jigsaw und verschlüsselt alle wichtigen Dateien des Opfers verschlüsselt. Wenn es also der Fall sein sollte, dass er die Datei ausgeführt hat, weil ihr es ihm gesagt habt könnt ihr nur noch von Glück sprechen und hoffen, dass der Junge deine IP nicht resolved.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackviperzz
27.06.2016, 12:20

Wir hätten ihn wenn er es runtergeladen hätte, gesagt, dass er diese datei sofort löschen soll... 

0

Soetwas ist absolut nicht zu empfehlen! 1. riskierst du dabei selbst infiziert zu werden, 2. Hast du wohl keine Ahnung, wie sich die Schadsoftware bei deinem Gegenüber auswirkt und 3. kann das ernste rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Deshalb ist es ratsam, solche Albernheiten zukünftig zu unterlassen, damit kein Schaden entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?