Frage von daspedroponny, 63

Brauche Hilfe zum bruja 3000 Brutkasten?

Hallo ich habe seit 16 tagen Eier in meinem Brutkasten. Seit 2 Tagen öffnet sich der Deckel ab und zu automatisch da der unter Spannung steht durch die automatische Wendung. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache .die Rollen haben zu beiden Seiten gleich viel Platz. Dan tu ich den Deckel drauf und keine 7 Stunden später steht der Deckel ab. Also die Rollen sind dann komplett am Rahmen und der Deckel schiebt sich ab. Is doof zu erklären hoffe mir kann jemand helfen .

Antwort
von Stigma75, 53

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem Gerät um einen Flächenbrüter handelt.
Leider kann ich mir bei Deiner Beschreibung wirklich nicht viel darunter vorstellen, aber bevor Du hier im INternet nach Antworten suchst, würde ich mich direkt und telefonisch an den Hersteller wenden.

Die haben sicher einen Support und kennen ihre Geräte.

Wäre schade, wenn Deine Brut darunter leiden würde!!!

Kommentar von daspedroponny ,

hab das Problem jetzt gelöst in dem ich den Wender ausgeschaltet habe und einfach selbst per Hand drehe. Trotzdem danke

Kommentar von Stigma75 ,

Wenn Deine Maschine eine automatische Wendung hat, sollte diese auch störungsfrei funktionieren.

Bringe aber erstmal Deine Brut in die Kükenbox, dann kann man sich immer noch um die Maschine kümmern.

Viel Erfolg beim Brüten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten