Frage von Kacper2232, 28

Brauche Hilfe zum Bio Test?

Kann man bei der Geburt Eines Kindes Die Sehkraft verlieren ?Danke Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von car123k, 14

Nein. Wenn man beim Pressen die Augen nicht schließt platzen Adern .Sieht nicht schön aus. Aber man erblindet nicht.

Antwort
von Fairy21, 6

Konnte nichts darüber finden. 

Also denke ich, dass die Antwort "Nein" ist.