Frage von Nessiloli, 43

Brauche Hilfe zum 2. DATE?

Hallo meine lieben:) Ich habe morgen ein Date also besser gesagt das 2.Date und ich frage mich gerade was ich morgen anziehen soll ich würde so gerne ein fiegurbetontes knielanges graues Kleid anziehen fühle mich darin auch wohl aber weiss nicht ob es evtl zu krass ist Für das zweite date was sagt ihr ?😯

Antwort
von xdrxms, 7

Sei einfach gepflegt. Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst. So kommst du auch lockerer und glücklicher rüber als wenn du in etwas gezwungenem rum läufst :)

Antwort
von PrayerInC, 32

Es kommt halt echt darauf an was ihr macht und wie alt du bist

Kommentar von Nessiloli ,

Ja wir gehen wahrscheinlich abends was essen und laufen dann durch die Stadt ich bin 18 :)

Antwort
von lavre1, 25

wenn er verliebt ist, ist es egal in welchen klamotten du erscheinst. geduscht sein und dein üblicher style würde am besten sein

verliebt ist doch kein Mensch beim 2.Date :D da lernt man sich ja erst kennen 😀

Kommentar von lavre1 ,

ja, wenn er von dir schwärmt und dich ganz toll findet usw.... ;)

dann ist es ihm auch schon egal

Ach so meintest du das ja hm ja ich hoffe doch das er schwärmt 😋

Kommentar von lavre1 ,

zeihe was an, was du sonst auch anziehen würdest, vielleicht ein kleines bisschen was eleganteres, aber nicht übertrieben. halt so das es du bist, dich wohl fühlst.

wichtig ist, das du dann nicht jedes mal 3h für dein styling brauchst, wenn ihr euch sehen wollt, den damit tust du dir und ihm keinen gefallen

Dankeschön:) ja ne also ich fühle mich schon wohl mit dem Kleid und attraktiv aber was mich stört sind immer die Blicke von den anderen wenn ich dieses Kleid an have ich sag mal so ich mach sehr viel Sport und hab schon ein echt guten Körper aber möchte nicht das es billig wirkt oder sonst was aber wie gesagt es geht bis zu den knien und hat kein Ausschnitt 😅 :D

Kommentar von lavre1 ,

dann wirkts ja auch nicht billig, so ohne ausschnitt. 

dann kann man sich als mann noch etwas vorstellen, ist ja eh besser für den beginn :)

ich denke es ist eine gute wahl.

ich gucke auch gerne sportliche frauen an, also keine sorge darum

Ja man sieht halt die Rundungen vom Körper sag ich jetzt mal haha :) also nicht schlimm ?

Kommentar von lavre1 ,

ist doch gut so! er mag das sicher auch! figur sehen oder haut sehen ist ja immer noch nicht dasselbe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten