Frage von beno440, 21

Brauche Hilfe zu WLn-403?

Habe mir einen Wireless Router WLn-403 als Verstärker für meinen Speedport W723V angeschafft.Leider ist Keine Install.Anleitung dabei ( nur in unverständlichen Englisch ) kann mir jemand helfen ? berndnolte90@yahoo.de

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Guten Abend beno440,

da der WLn-403 nicht von uns ist, kann ich da nur bedingt helfen. Ist es ein Repeater? Dann ist der Tipp von TheWaahHilftDir richtig gut.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von TheWaahHilftDir, 16

1. Schliess deinen Verstärker an
2. Drück für ca. 6 Sekunden auf den WPS Knopf.
3. Geh zu deinem Router und drück dort ebenfalls ca. 6 Sekunden auf den WPS Knopf (wenn du keinen hast auf den WLAN Knopf)
4. Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten