Frage von Tatiidragoness, 29

Brauche Hilfe zu Windows 10?

Hallo! Ich hatte heute vor mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch tat sich dann der fehler das als es nach updates gesucht hat sich aufgehangen hat ( also das windows 10 setup) und ich es darauf hin abgebrochen habe ... Dann tat sich ein Fenster auf worin stand das vor abbruch noch alles berreinigt wird .... was ich versehntlich abgebrochen habe Dx... Dann hab ich versucht das setup neu zu starten .,, - aber es funktionierte nicht:( Ich hab dann eine datentägerbereinigung durchgeführt und gehofft das es danach wieder funktionieren würde ... aber das tut es nicht! Was soll ich jetzt tun??

Antwort
von Manny85, 24

Hast du den PC mal neu gestartet? Kommst du gar nicht mehr in die Win10 Installation rein?

Kommentar von Tatiidragoness ,

Ja ich hab ihn schon neu gestartet und das setup öffnet sich nicht einmal :(

Kommentar von Manny85 ,
Kommentar von Tatiidragoness ,

Nice! Damit hat es funktioniert :D Danke<3

Antwort
von joekoe83, 11

Hi!

Googel mal "Media Creation Tool" - damit solltest du den Windows 10-Download wieder anschieben können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community