Frage von Minimilk, 45

Brauche Hilfe zu Toffees Rezept Thermomix?

Ich habe ein tolles Rezept für weiche Toffees bekommen. Allerdings ist das ein Rezept für einen sogenannten Thermomix und so etwas habe ich leider nicht. Kann ich das Rezept auch ohne dieses Gerät anwenden? Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort
von tomchap72, 45

vielleicht solltest Du mal das Rezept posten? Dann kann man es vielleicht umwandeln. Dürfte ja nicht so schwer sein.

Kommentar von alfriends ,

Das umwandeln ist meistens nicht so einfach, da die Menge für den Thermomix angepasst ist, und dann das Rezept meistens nicht gelingt. - LG

Kommentar von tomchap72 ,

Nun ja, ein Versuch ist es allemal wert. Auf öfter mal umständlichen Wegen kommt man vielleicht auch ohne Thermomix ans Ziel. Ich würde es versuchen.

Aber der Fragestellerin scheint es ja sowieso nicht besonders wichtig zu sein.  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community