Frage von Banti, 78

Brauche hilfe zu pokemon go?

Hallo, wie es oben schon steht startet mein pokemon go nicht mehr. Wenn ich es starten will steht da:

ERROR

Failed to extract resources needed by II2CPP

Wer kann mir sagen was das heißt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathachen, 64

hast du es schon mal neu installiert? das sollte helfen...

Kommentar von Banti ,

Nein. Werde ich jetzt machen. 

Antwort
von DerWillWisser, 34

Hast du gehackt oder hast du momentan ein Hack drauf?

Kommentar von Banti ,

Ich habe es nochmal deinstalliert, kurz gewartet und dann neu installiert. Es läuft jetzt wieder. 

Kommentar von DerWillWisser ,

Ah ok ;)