Frage von Ichmagdich74, 18

Brauche hilfe zu meiner Bewrerbung, geht speziell um den Lebenslauf?

Also, überall steht, dass es keinen Arbeitgeben interessiert wie deine Grundschulzeit aussah, da ich aber jedes Jahr auf eine andere Schule kam, weiß ich jetzt nicht, ob ich einfach nur Grundschule hinschreiben soll, aber das würde doch mega komisch rüber kommen? Oder, ob ich einfach Grundschule, von... bis... und dann die letzte Schule eintragen soll? Danke im Vorraus..

Antwort
von Morreysan, 13

Mittlerweile kannst du den Punkt Grundschule auch einfach vollkommen weglassen. Fang einfach bei der weiterführenden Schule an.

Antwort
von christl10, 11

Fang doch den Lebenslauf mit dem Schulabschluß an. Mittlere Reife am xyxyx an der xyxyx Schule. Die Grundschule muss keinem mehr intressieren. . 

Kommentar von Ichmagdich74 ,

danke, ist sehr Hilfreich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten