Frage von OleGra, 8

Brauche Hilfe zu mechatronik(Metall)?

Es geht um den Metall Bereich. Dort müssen wir eine Präsentation zu verschiedenen Abtragetechniken vorstellen. Wir haben das Verfahren Trennen. Dort muss ich speziell ,,zerlegen" vortragen. Jedoch gibt es im Internet kaum etwas dazu, bzw. nur : -Auseinandernehmen (Demontieren i.e.S.) -Entleeren -Lösen kraftschlüssiger Verbindungen -Zerlegen von durch Urformen gefügten Teilen -Zerlegen von durch Umformen gefügten Teilen -Ablöten -Lösen von Klebeverbindungen -Zerlegen textiler Verbindungen . Und deshalb wollt ich fragen ob ihr zu den Verfahren etwas wisst und wie ich das gut präsentieren kann eventuell auch mit Grafiken zur besseren Veranschaulichung oder sogar Videos!:) Vielen Dank im Voraus schonmal!

Antwort
von Aktzeptieren, 5

Ich empfehle dir ein Fachkundebuch es kann sehr gut weiter helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten