Frage von manhhaus1358, 68

Brauche Hilfe zu liebe?

Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe aber kenne Sie nur aus Religion aber rede nie mit ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMitDemPC, 43

Wie wäre es wenn du sie nicht direkt damit überrumpelst das irgendein fremder sie liebt?

Sprich sie doch erst mal an, triff dich mit ihr, taste dich heran sonst wird das definitiv nix

Antwort
von pauloparty, 40

Lerne sie erstmal richtig kennen, schreib ihr doch erstmal auf Instagram oder Facebook, wenn ich engeren Kontakt habt und du merkst das richtige Gefühle im spiel sind kannst du es ihr sagen

Kommentar von manhhaus1358 ,

Auf Facebook hab ihr geschrieben aber sie antwortet nicht

Kommentar von pauloparty ,

Dann Versuch es auf Instagram, die meisten benutzen kein facebook mehr haha

Kommentar von manhhaus1358 ,

Sie hat Facebook und auf instagram hat sie auch nicht auf ja gedrückt waschen weil ich anders auf instagram heisse

Kommentar von MasterGamesLP ,

Kannst das nochmal auf deutsch wiederholen? Sorry, aber bei der Gramatik verstehe ich nicht was du sagen willst.

Kommentar von manhhaus1358 ,

Sie hat auf Facebook und Instagram die Anfrage ebenfalls noch nicht akzeptiert, möglicherweise weil ich auf Instagram einen anderen Name habe.

Kommentar von pauloparty ,

Dann schreib ihr bei Instagram wer du bist und ob wie zb weiß ob ihr was in Religion auf hattet

Kommentar von manhhaus1358 ,

ihr Konto ist privat

Kommentar von pauloparty ,

Du kannst ihr trotzdem schreiben, deine Nachricht wird in "Anfragen" stehen :)

Kommentar von manhhaus1358 ,

wisst ihr was es bedeutet wenn sie in der pause immer herschaut in meine Richtung weil ich schaue auch in der pause zu ihr aber wenn sie herrschaut schaue ich immer wegr

Kommentar von pauloparty ,

Dann musst du warten oder in der Schule ansprechen und irgendwas fragen, aber bitte nicht sagen das du sie liebst sonst denkt sie du bist ein Spinner oder so

Kommentar von manhhaus1358 ,

aber ist es eine gute  Idee wenn ich sie beim Ausflug frage weil wir gehen dieses Jahr nach Salzburg und da kann man tanzen ich habe vor sie zu fragen ob sie mit mir tanzen will und danach es ihr zu sagen das ich sie liebe

Kommentar von pauloparty ,

Entweder schaut sie dich nur so an, weil du sie auch angeschaut hast oder sie "checkt" dich ab da sie weiß das du ihr geschrieben hast oder sie hat ein wenig Interesse an deinem Aussehen

Kommentar von manhhaus1358 ,

ja ich schaue jede pause sie ahn und dann schaut sie fast jede pause zu mir ich habe einen freund gefragt der sie gut kennt und er glaubt sie mag mich auch aber was soll ich machen wenn sie mich anschaut deshalb schaue ich immer weg weil ich keine Ahnung habe was tun wenn sie mich anschaut

Kommentar von pauloparty ,

Schau sie auch an & lächel dabei. Wenn Sie zurück lächelt dann ist es gut. Und das mit dem Tanzen ist eine gute Idee aber sag ihr noch nicht das du sie liebst, es ist zu früh

Antwort
von MasterGamesLP, 35

Schlechter Grundstein für eine Beziehung! Wenn du wirklich was von ihr willst, dann lerne sie kennen. Frag sie doch einfach mal nach ihrer Nummer. Das einzige was passierern könnte ist, dass sie "Nein" sagt und das wars auch schon. Trau dich einfach!

Kommentar von manhhaus1358 ,

Aber ich traue mich nicht mit ihr zu reden weil sie immer bei Freundinnen ist und ich denke immer das sie mich sonst auslachen und ihre freundinnen

Kommentar von MasterGamesLP ,

Hmmm....  Dann gehe das halt langsamer an. Die Idee von @paulopary mit Instagram ist garnicht so schlecht. Schreibe einfach ein bisschen mit ihr und später kannst du sie ja nach ihrer Nummer fragen, um das Gespräch auf WhastApp zu "verlegen".

Viel Glück!

Kommentar von manhhaus1358 ,

Danke aber ich habe schon geschrieben unten wiso nicht