gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauche hilfe zu folgender situation

gefragt von hilfe1111 am 09.09.2009 um 16:12 Uhr

hallo, ich will kellnern gehen, ich weiß auch schon bei welcher "einrichtung" ich fragen will, (ist eine kneipe), und meine frage lautet wie folgt:

wie genau soll ich "die da" ansprechen in der kneipe und wen genau??

soll ich einfach rein kommen und sagen: "guten tag. ich hab eine frage: ist es möglich bei ihnen als aushilfe zu arbeiten ?? "

oder wie soll ich das machen ?? und wen genau wie schon gesagt.... ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

viiiiiiieeeeeeeeeeeeelen dank im vorraus :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kneipe (152)
kellnern (28)