Frage von Blungs, 17

Brauche Hilfe zu Black ops 3 (PS4)?

Hallo. Ich habe den Season pass von Black ops 3 und somit auch alle 3 Dlc packs... als ich vorgestern Dlc 4 Downloadete freute ich mich Es heute spielen zu können . Also ging ich in Black ops 3 und wollte die neue Zombie map revelations spielen allerdings muss ich dlc 2,3 und 4 erneut downloaden und weiß nicht wad ich jetzt machen soll und wieso es so ist ... ich wollte treyarch kontaktieren aber ich werde zu einer leeren Seite weitergeleitet und weiß nicht was ich dort tun soll. Ich habe eine 3k Leitung und es ist halt nicht sonderlich schnell das Internet und diese ganzen Updates 2 Tage dauern würde. Was soll ich jetzt tun, ich bin mega aufgebracht und wütend zugleich das ich für etwas zahle und es jetzt auf einmal alles weg ist?. Kontaktirren kann ich Treyarch nicht 😠

Antwort
von RoyXCII, 7

Hi

Treyarch ist dafür nicht verantwortlich, sondern Activision blizzard.

Activision Blizzard Deutschland GmbH

Telefon:

089 9998170

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten