Frage von niggowinda1, 56

BRAUCHE HILFE: wo kann man sich mit einer Freundin treffen?

Hi, mein Kumpel brauch Hilfe! Er ist verliebt und triffst sich Mittwoch mit ihr. WO?? Er weiß es nicht. Ich versuche ihn zu helfen. Was kann er machen? Küssen will er sie nie, er denkt es wäre zu früh. Wie sehr ihr das? Brauche dringend Tipps. Ich helfe ihm gerne, er ist mein bester ^^

Antwort
von tigerlill, 32

Die können sich ja zum Eis essen verabreden..und als Abschied erstmal ein Kuß auf die Wange ;)

Kommentar von niggowinda1 ,

Sehr gut! :D

Antwort
von kuchenschachtel, 26

Ins café gehen, park und eis essen... Kino ist blöd, da können sie sich kaum unterhalten :)

Antwort
von limbadinger, 11

In ein Kaffee gehen,Museum,Konzert ect..........

Antwort
von FlashVim, 34

Erstmal Essen, danach Kino.

Kommentar von niggowinda1 ,

Er ist 16, hat nicht so viel Geld

Kommentar von FlashVim ,

Nur Essen, oder nur Kino? :D

Im Zweifelsfall einfach Film und Essen zu Hause, ist am romantischsten :)

Kommentar von niggowinda1 ,

Welches Genre? Liebesfilm, Komödie, Horror?

Kommentar von FlashVim ,

Komödie ist am besten, Liebesfilm wäre zu kitschig, Horrorfilm...zu Klischeehaft. Eine gute Komödie ist immer gut ^-^

Antwort
von Melina01, 19

Kino villeicht :D

Antwort
von Tididirk, 1

Höre auf Dein Herz!

Antwort
von sarah07maria, 28

Kino, Park, Kaffe, Shoppingcenter...

Ihm wird schon was einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community