Frage von dennexy, 99

Brauche Hilfe WLAN Handy LG Spirit?

Hey Leute ich hab ein LG Spirit und bin hier am verzweifeln..und zwar hab ich seit Samstag Internetflat alles schön und gut..jedenfalls spackt mein Wlan seit gestern da kommt immer neben dem wlan ein Ausrufezeichen und das schlimmste ist das wlan alle paar Sekunden kommt und dann wiederweg ist..also mal bin ich für paar Sekunden verbunden und dann plötzlich nicht mehr..obwohl ich gutes netz bzw eig gutes wlan haben müsste...
Ich weiß echt nicht mehr weiter..bei meiner Familie funktioniert wlan einwandfrei..
danke im voraus...

Antwort
von chickenwings311, 77

Ich weiß zwar nicht, welche genaue Bezeichnung das bei deinem Handy hat, aber in den Einstellungen für WLAN/ Mobile Daten kannst du einstellen, dass dein Handy automatisch zwischen beidem Wechselt.. Das wird wahrscheinlich bei dir an und der Grund dafür sein...

Antwort
von Huffmja, 60

Ich fuehle mit dir ich habe das gleiche problem nur, dass ich in Australien bin und ich Wlan brauche um meine Eltern zu kontaktieren. Ich habe nichts dazu gefunden und werde mir warscheinlich bald ein neues handy kaufen

P.S: Es regt mich mega auf, dass es nicht funktioniert.

Antwort
von VinArts, 76

Da kann dir keiner helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten