brauche hilfe (WLAN) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo hilfe123456123,

ich muss gestehen, ich verstehe deine Frage nur schwer.

Vielleicht nimmst du dir bei deiner nächsten Frage einfach mehr Zeit, dann ist auch garantiert, dass du eine gute Antwort erhältst.

Du möchtest eine höhere Bandbreite, bekommst aber bei allen Anbietern angezeigt, dass maximal VDSL 50 verfügbar ist.

Das liegt dann daran, dass an deinem Anschluss keine höhere Bandbreite möglich ist. Gründe dafür kann es viele geben. Das ist pauschal nicht zu beantworten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist bei euch noch keine 100k Leitung verlegt worden, also geht maximal 50k. Das kann passieren, wenn du in einer nicht so strak besiedelten Region lebst. Wenn diene Nachbarn auch eine bessere Leitung haben wollen, könnt ihr mal zusammen anfragen. Aber für eine Person machen die das eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nur 50k verfügbar ist. Punkt. Aber eine 50k Leitung hätte für dich schonmal den 5fachen Download und den 40fachen Upload (im DSL).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin sehr auf deinen Youtube Channel gespannt, wenn du ein Youtuber bist xD Sag mal den Namen deines Kanals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung