Frage von TheSteamSnake, 45

Brauche Hilfe! Wie soll ich meine Blu Ray's ordnen?

Ich kann mich nicht entscheiden, wie habt ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 20
Alphabetisch

Ich habe meine ca 250 DVDs alphabetisch in 2 Regalen eingeordnet. Allerdings habe ich den davon deutlich kleineren Anteil der BluRays am Ende ebenfalls alphabetisch an die normalen DVDs angestellt. Ich mag die unpassende Größe nicht zwischen den anderen haben. 

So findet man den gesuchten Film innerhalb weniger Sekunden. Aber bei der kleinen Menge auch kein Wunder :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Ich sortiere immer nach Genre und innerhalb des Genres alphabetisch.

Antwort
von AlexDaniel, 30

Ich habe circa 120 Filme und ich hab die mehr oder weniger nach Genre in 2 hohe und schmale Regale sortiert.
Sprich Horror, Action, Kinder, Marvel usw.
Aber wenn du deine Filme alle nebeneinander hast, würde ich die nach Alphabet sortieren.

Antwort
von uncutparadise, 10

Genres, alphabetisch... wie findest du sie am besten wieder ?

Antwort
von Consti112, 30
Alphabetisch

Wenn du es nach Alphabet ordnest findest du es am schnellsten.