seit ner zieit dauernts voll lange bis sich ne seite öffnet! bei youtube dauerts auh voll lange bis es geladen is... woran liegt das??? anfangs echt in paar sek und nun stoppts immer! woran liegt das? internetanbieter oder sowas haben wir nicht gewechselt, das kam auf einmal! bitte helft mir! habe vista!
du könntest dir einen neuen browser runterladen. Ich habe opera und es ist wirklich ein kleines bisschen schneller als microsoft internet explorer.
Ps: ich empfele dir und allen leuten die diese frage anschauen diese seite : http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Zocker126
Dort kannst du dich kostenlos anmelden und kostenlos spiele zocken. und dafür wirst du sogar noch BEZAHLT!!!!!! Du bekommst zwar nicht sehr viel aber es ist schon toll. ES ist keine verarsche oder abzocke!!!!!

ja schreib mich an dan nerkläre ich es dir =) i erkläre es dir gern =) icq : 576810482

Starte mal deinen Router neu!
alles schonm passiert. bin ratolos
Amducias am 2. November 2009 18:19 Beziehst IP über DHCP? Mach mal ein Dauerping auf google.de und schau ob des gleichmäßig ist oder auch abbricht.
sorry was ist dhcp? dauerping? hab da keine ahnugn ;)
Amducias am 2. November 2009 18:28 DHCP heißt du bekommst deine IP von deinem Router. Hin und wieder arbeitet das aber meiner Meinung nach nicht sauber. Deshalb solltest selber eine IP Adresse von diesem Subnetz!!! eingeben und als Gateway und DNS-Server sollte die IP von deinem Router stehen. Ping: Öffne die Eingabeaufforderung über "Windows-Taste+R" für "Run". Dann gibst "cmd" und Enter. Jetzt gibst ein "ping google.de -t" Des läßt dann mal eine weile laufen. Achte darauf was wie sich die Zeit und die TTL(Time to live) verhält.