gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauche hilfe°wie kann ich mein internet schneller machen? ?

gefragt von flek88 am 02.11.2009 um 18:12 Uhr

seit ner zieit dauernts voll lange bis sich ne seite öffnet! bei youtube dauerts auh voll lange bis es geladen is... woran liegt das??? anfangs echt in paar sek und nun stoppts immer! woran liegt das? internetanbieter oder sowas haben wir nicht gewechselt, das kam auf einmal! bitte helft mir! habe vista!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.236 geschwindigkeit x 524

anonym
beantwortet von Ludolf1989 am 2. November 2009 18:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du könntest dir einen neuen browser runterladen. Ich habe opera und es ist wirklich ein kleines bisschen schneller als microsoft internet explorer.

Ps: ich empfele dir und allen leuten die diese frage anschauen diese seite : http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Zocker126

Dort kannst du dich kostenlos anmelden und kostenlos spiele zocken. und dafür wirst du sogar noch BEZAHLT!!!!!! Du bekommst zwar nicht sehr viel aber es ist schon toll. ES ist keine verarsche oder abzocke!!!!!


MrMultitasking
beantwortet von MrMultitasking am 2. November 2009 18:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja schreib mich an dan nerkläre ich es dir =) i erkläre es dir gern =) icq : 576810482


Amducias
beantwortet von Amducias am 2. November 2009 18:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

doppelt


Amducias
beantwortet von Amducias am 2. November 2009 18:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Starte mal deinen Router neu!

Kommentar von flek88 am 2. November 2009 18:15

alles schonm passiert. bin ratolos

Kommentar von Ee6c26b87fa3da49699873fe4e82f226smallAmducias am 2. November 2009 18:19

Beziehst IP über DHCP? Mach mal ein Dauerping auf google.de und schau ob des gleichmäßig ist oder auch abbricht.

Kommentar von flek88 am 2. November 2009 18:23

sorry was ist dhcp? dauerping? hab da keine ahnugn ;)

Kommentar von Ee6c26b87fa3da49699873fe4e82f226smallAmducias am 2. November 2009 18:28

DHCP heißt du bekommst deine IP von deinem Router. Hin und wieder arbeitet das aber meiner Meinung nach nicht sauber. Deshalb solltest selber eine IP Adresse von diesem Subnetz!!! eingeben und als Gateway und DNS-Server sollte die IP von deinem Router stehen. Ping: Öffne die Eingabeaufforderung über "Windows-Taste+R" für "Run". Dann gibst "cmd" und Enter. Jetzt gibst ein "ping google.de -t" Des läßt dann mal eine weile laufen. Achte darauf was wie sich die Zeit und die TTL(Time to live) verhält.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.