Frage von hiiamsnowflake, 38

Brauche Hilfe Wie geht das weg?

Habe seit kurzer Zeit einen sehr kleinen aber nervigen Ausschlag am Oberschenkel. Meine Frage nun ist ob mir jemand sagen könnte was das ist und wie ich das schnell weg bekommen ?

Antwort
von smiley2260, 14

Ich nehm bei Ausschlag immer Aloe Vera gel oder Fettcreme. Das hilft wirklich gut! Wenn du die Ursache nicht kennst, solltest du lieber zum Hautarzt gehen. Hast du vielleicht eine Allergie gegen eine bestimmte Creme? Das war nämlich bei mir die Ursache

Kommentar von hiiamsnowflake ,

Eigentlich habe ich keine Allergie. Wäre der Ausschlag von einer Creme aber nicht auf der Haut? Sieht einbisschen so aus als wäre der in der Haut bzw drunter. War mir deshalb nicht sicher

Kommentar von smiley2260 ,

Dann geh lieber mal zum Hautarzt oder google mal genau nach, woran das liegen könnte :/

Antwort
von faisylein, 20

Fettcreme schmieren hatte ich such schon aber bei mir wars svhlimmer

Antwort
von jylorix, 17

Fenistil Hydrocort nehmen

Antwort
von faisylein, 18

Hautarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten