Frage von timmi123456, 32

brauche hilfe whatsapp voice?

hallo meine frage ist es kann ich wenn ich einen chat mit einer person lösche diese sprachnarichten wieder zurückholen ? da ich einen chat gelöscht habe aber dieser eine wichtige voice enthielt und dieses jetzt weg ist :( bitte um hilfe

Antwort
von Kameamea, 17

Hast du den Kontakt komplett abgebrochen? Wenn nicht, bitte doch die Person, dir die Sprachnachricht zu schicken, falls sie sie noch hat. Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit. Unter "Sprachmemos" hast du sie nicht gespeichert?

Antwort
von Vavaaa, 17

Wenn es nicht in den Audiodateien deines Smartphones gespeichert wurde, kannst du das wahrscheinlich nicht. Du kannst es versuchen, indem du zum letzten Backup zurück gehst.

Kommentar von timmi123456 ,

und wie ? hahah

Kommentar von Vavaaa ,

Schau mal in WhatsApp unter Einstellungen > Chats und Anrufe > Chat-Backup. Dort steht, wann du das letzte Backup gemacht hast und dass du es zurückholen kannst, indem WhatsApp neu installierst.

Kommentar von Vavaaa ,

du*

Antwort
von ThisIsPassi, 3

Die Daten werden in deinem Whatsapp Verzeichnis gespeichert. Dort kommst du mit deinem Dateimamager hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community