Brauche Hilfe: Welchen Rechner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was möchtest du mit dem PC machen? Neueste Spiele zocken? Oder nur Youtube/Internet/Office?

FX6300 ist ein älterer, aber billiger Prozessor. GTX750Ti ist eine Office Grafikkarte und für ältere Spiele.

A8 6500 ist noch älter und hat ne integrierte Grafikkarte für noch ältere Spiele.

Kannst du noch 4 Wochen warten? Dann kommen die neuen Grafikkarten.

Was für einen PC hast du jetzt? Vielleicht kann man aufrüsten und dadurch etwas sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaonxy
05.06.2016, 22:50

Mein PC ist ein sehr alter, von vor 4 Jahren. Denke kaum, dass es sinn macht den aufzurüsten (?)

Will eigentlich nur Minecraft und CS:GO drauf flüssig spielen können. Vorallem CS:GO - Vielleicht kannst du mir sagen, welcher von den ammeisten dafür geeignet wäre

0

Was möchtest Du wissen?