Frage von Gamer476, 89

Brauche Hilfe. Weiß wer weiter? Geht um ein Mädchen.

Also wir hatten vor ein paar Wochen Klassenfahrt und als ich zu einem Freund gehen wollte, hat ein Mädchen dierekt gesagt das ich ja so "süß" sei. Zuerst dachte ich mir nicht fiel dabei, doch bei den Busfahrten bei der Klassenfahrt hat sie immer Fotos von mir gemacht u d als ich sie dann immer angeguckt habe, hat sie angefangen zu kichern und hat dann immer weggeguckt. Während der restlichen Zeit habe ich etwas darüber nachgedacht und mich gefragt ob sie auf mich steht oder so. Nun sind wir halt wieder, wie gesagt seit ein paar Wochen, zurück und mit der zeit habe ich jetzt Gefühle für sie entwickelt doch ich weiß immer noch nicht ob sie auf mich steht oder nicht. Ich habe meine Freunde schon gefragt was deren Meinung sei, doch die wissen auch nicht was jetzt los ist. Ich hätte sie schon längst SEL er gefragt, doch sie ist in den Pausen immer bei ihren Freundinnen und ich würde es gerne vermeiden das vor denen zu fragen. Leider habe ich auch nicht ihre Handy Nummer also kann ich sie auch nicht anschreiben. Und in einer frei Stunde oder so kann ich sie auch nicht fragen, weil sie nicht in meiner Klasse sondern in einer parallelklasse ist. Tut mir leid falls einige rechtschreib Fehler oder so drinne sind, aber ihr seht ja selbst wie lang der Text ist und ich habe keine Lust ihn nochmal über mein Handy durchzulesen.

Antwort
von ellen142002, 10

verstehe ich würde ich auch peindlich finden, du hast sicher einen kolleg in der paralelklasse frag denn mal der hat sicher sonen Köassdnchat wo sie auch drin ist.
viel glück

Antwort
von xSORGENFRESSERx, 63

Versuche durch Freunde ihre Nummer rauszufinden, wenn es nicht funktioniert geh in der Pause zu ihr und frag sie ob du allein mit ihr reden kannst.

Kommentar von Gamer476 ,

Das hatte ich auch schon überlegt allerdings immer wenn ich es vor hatte finde ich sie nicht. Ich glaube sie iat wie viele Mädchen aus unserer Schule auc der Mädchen Toilette. Aber trotzdem danke

Antwort
von lukasrieger23, 9

Habt ihr Instagram/Facebook/Snapchat oder andere Netzwerke,wenn ja schreib sie dort doch an

Kommentar von Gamer476 ,

Sie hat nichts außer telegram aber da bräuchte ich ihre nummer

Antwort
von Itisme123, 50

Also bist du bi oder lesbisch

Kommentar von Gamer476 ,

Erstens ich bin ein Junge. 

Zweitens meine ich das ernst, also bitte keine dummen antworten/kommentare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten