Frage von Mxnulein, 16

Brauche Hilfe. Weiß nimmer was mit mir los is?

Hey erstmal... Ich weiß zurzeit echt ned was mit mir los is. In der Schule und unter leuten is meistens alles oke und ich lache extrem viel. Und wenn ich dann allein zuhause bin odr abends bin ich die ganze Zeit am heulen und kann nicht einschlafen. Ich weiß langsam selber nimmer was ich will und was mit mir is und ich kanns au ned so richtig erklären was is weil es gibt keinen direkten Grund und deswegen kann ich auch mit niemanden darüber reden. Oh man...hat villt jemd ne Idee wie des weg geht?

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Hört sich nach Pubertätsprobleme an, das vergeht. Versuch Dich abzulenken und verstell Dich nicht gegenüber anderen. 

Antwort
von Berny96, 14

Hast vielleicht fragen über das Universum die dir in dem Kopf rum schwirren. Oder Depressionen von denen du abgelenkt wirst wenn du unter Leuten bist. Versuche mal einen Besuch beim Psychologen.

Antwort
von Seinett, 14

Das hatte ich auch suuuper lange und schlimm. Ich hab irgendwann gemerkt dass ich mich in der schule total verstelle und habe versucht mshr ich selbst zu sein, jetzt gehts mir super :)

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Geh einfach zu einem Psychologen und erzähl im einfach alles genauso! Der wird dir helfen können und das wohl relativ schnell denn hier kann niemand deine Psyche testen! Also hol dir Hilfe von einem Experten, den Psychologen! Viel Spaß

Antwort
von Elgatos, 16

Hallo. Das liegt denke ich mal an der Pubertät. Ist normal.. Das sollte in den nächsten paar Tagen auch wieder aufhören. :)

Kommentar von Mxnulein ,

das is aber scho länger so

Kommentar von Elgatos ,

Dann spreche am besten erst mal mit deinen Eltern darüber und schau was die sagen. Wie sieht es bei dir zu Hause aus? Ist da alles ok? Triffst du dich mit Freunden ausser halb der Schule? Falls es gar nicht aufhört besuche am besten einen Arzt wenn du wirklich nicht weiter weisst. Vielleicht haben andere dieses Problem ebenfalls so wie du.

Kommentar von Mxnulein ,

zuhause werd ich ab und zu ma angemeckert und meine beste Freundin wohnt weiter weg also kann ich sie nur selten sehn und joa ka der Rest sind jetzt ned so mega gute Freunde und ich mag au eig ned so unter Leute.

Antwort
von BigBen38, 15

Rede mal mit Deinem Arzt drüber - keine Sorge, es kann ein Hormonmangel sein ....also ein medizinisches Problem.

Antwort
von Piikachuu17, 14

Das ist normal... Das sind manchmal einfach so Depressionsphasen, die von einer auf die andere Sekunde kommen und du fühlst dich richtig leer und einsam und kannst dir nicht mal erklären, warum. Aber so schnell sie kommen, gehen sie auch wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten