Frage von Peacemp, 10

Brauche Hilfe! Weiß nicht wie ich mein Teil in einer Präsentation aufteilen/gliedern soll?

Hi liebe Leute, muss demnächst mit meiner Gruppe eine Präsentation/Vortrag über Amsterdam (in Englisch) halten! Mein Teil ist Sights & Culture ...mein Problem ist nun,dass ich ratlos bin wie ich anfangen soll und es aufteilen soll,weil ich beispielsweise bei Sights ja nicht 10 Tausend Museen vorstellen will. Also ich wollte eigentlich so Sport,Museen,Festivals etc. rede!

Antwort
von FruitKing97, 10

Bei Sights = Sehenswürdigkeiten (Brücken etc. irgendwelche Bauten, Attraktionen) bei Culture = Kultur, was die Leute so den lieben Tag machen, was Traditionen im Land sind.

ps. kannst bei Sights auch Festivals einbauen :) ist in gewisser Weise auch eine Sehenswürdigkeit :)

Antwort
von xXCommanderXx, 8

Hey! Ich würde die berühmtesten Sehenswürdigkeiten als erstes (zwischen 2 und 3) und dann vllt noch 2 "Geheimtipps". Dann würde ich wichtige Geschichtliche ereignisse erwähnen und danach die Kultur (d.h Essen, Religion, Musik) und das vllt noch durch Bilder unterstützen.

Antwort
von BarbaraAndree, 5

Vielleicht hilft dir dieser Link:

https://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/bwl-informationsmanagement/anlei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten